i + m NATURKOSMETIK BERLIN Clean Beauty
Social-Media-Aktion
na_dine86 hat einen Bericht erstellt
24. November 2022 um 14:03 Uhr
Ein Trio für alle Fälle…
Die kalte Jahreszeit ist bei uns angekommen und unsere Haut benötigt extra Pflege und einen Feuchtigkeitsboost. Wie passend das es dafür das Trio von @iplusmberlin gibt… Dieses beinhaltet: ?? Aloe Vera Reinigungscreme ?? Squalan Feuchtigkeitsserum ?? Rosehip Feuchtigkeitscreme Vorab: -alle Produkte sind natürlich Vegan -es wurden nur Naturprodukte verwendet -frei von Silikone, Mikroplastik, Sulfate und Duftstoffe -hypoallergen und hoher Anteil von Fair Trade Rohstoffen Der erste Eindruck war sehr positiv. Die Produkte wirken durch die Glasverpakung sehr hochwertig auf mich und auch das minimalistische Design kam bei mir gut an. Jetzt aber zur Anwendung: Anfangs war ich bei der Reinigungscreme ein wenig skeptisch. Ich benutze eigentlich nur Reinigungsschaum und bin so absolut gar kein Fan von Reinigungsöl. Dieses fettige Gefühl auf der Haut ist überhaupt nicht meins. Die erste Anwendung war für mich gewöhnungsbedürftig. Ich konnte mir nicht richtig vorstellen, das die „fettige“ Creme auch reinigt. Aber was soll ich sagen? Ich wurde sehr überrascht… Nach dem ich die Creme mit meinen Reinigungspads abwasche, fühlt sich mein Gesicht sehr „rein“ an und von fettiger Haut keine Spur. Ein sehr großer Fan bin ich von dem Feuchtigkeitsserum. Es versorgt sofort meine Haut mit Feuchtigkeit, kühlt, zieht schnell an und hinterlässt ein straffendes Gefühl. Die Feuchtigkeitscreme rundet das Trio ab und darf in der Produktlinie nicht fehlen. Auch diese zieht schnell ein, hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut. Fazit: ein tolles, vorallem veganes Trio, das nicht in der täglichen Pflegeroutine fehlen darf. Danke @brandsyoulove.de das ich durch euch @iplusmberlin kennenlernen durfte!