Olia Highlights von Garnier
Test-Aktion
Sternkind hat einen Bericht erstellt
31. December 2022 um 14:00 Uhr
Durchaus kostengünstige Alternative zum Friseurbesuch
Aufgrund meiner vorhergehenden Coloration hatte ich einen extrem dunklen Haarton. Extrem deswegen, weil ich normalerweise immer mich im Braunton-Bereich bewege. Dieses mal aber fast schwarz war ??. Eine Aufhellung war hier deswegen mehr als Willkommen und dieser Produkttest kam damit zur rechten Zeit. Leider verfüge ich nicht über eine gute Fingerfertigkeit. So bin ich nicht mal in der Lage mir selber Flechtfrisuren zu machen. Das hat sich nun hier ebenfalls bewahrheitet. Ich wollte versuchen mir Strähnchen mit den Garnier Olia Highlights zu machen. Strähnchen wurden es nicht so recht. Aber zumindest die Aufhellung und das Highlight-Setzen hat geklappt. Dadurch kann ich sagen: Test mit minimalen Abzügen bestanden!