Purina BEYOND® Getreidefrei
Social Media-Aktion

Inspiration für eure Bilder mit Purina BEYOND® Getreidefrei

Autor Nina
27. Mai 2019 um 10:21 Uhr

Liebe Botschafter,
 
vielleicht macht ihr euch ja schon Gedanken, wie ihr Purina BEYOND® Getreidefrei am besten in Szene setzen sollt? Am besten zeigt ihr uns natürlich, wie eurem vierbeinigen Freund das leckere Futter schmeckt! Und weil Purina sich besondern über Bilder freut, die draußen in der Natur entstehen, könntet ihr doch z.B. euren Hund im Garten oder auf der Terrasse füttern? Oder ihr zeigt uns, wie euer Hund mit dem tollen Wurfspielzeug spielt und sich dabei das leckere Purina BEYOND® Getreidefrei verdient.
 
Ladet eure Bilder und Videos anschließend auf unserer Aktionsseite hoch bzw. teilt sie auf Instagram & Co. mit euren Followern!
 
Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Fotos: Purina, brands you love