Amazon Fire HD 10 Kids Pro-Tablet
Test-Aktion
mawil87 hat einen Bericht erstellt
14. June 2021 um 16:52 Uhr
Klare Kaufempfehlung
Wie die Freunde zuhause war? Darüber brauch ich wohl nichts erzählen. Wir sind absolut begeistert, denn es ist endlich mal eins für die größeren Kids ab Schulalter. Amazon Kids + ist 1 Jahr gratis und es gibt eine 2 Jahre Sorglosgarantie, was perfekt ist. Es kann einfach schneller als gedacht herunterfallen und Zack gibt es ein Drama. Das wird dann direkt ersetzt. Was uns total überzeugt hat, der Elternbereich, ich kann alles steuern. Was mein Kind aufrufen kann und auch wie lange. Wir sind wirklich begeistert. Es ist super schmal und kein Stück klobig. Die Hülle kann man hinten ausklappen,somit kann das Tablet auch perfekt stehen. Zum Lernen für die Schule kann es perfekt genutzt werden. Wir können es definitiv empfehlen! Denkt dran, es sollte keine Non-Stop Nutzung sein. Medien ab und zu sind ok aber geregelt und in Maßen!