Yves Rocher Elixir Botanique Nachtserum
Social Media-Aktion

Autor Julian | 24. November 2022 um 09:20 Uhr

Knapp 4 Wochen konnten die Content Creator:innen von brands you love das Regenerierende Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt von Yves Rocher testen und haben es fleißig in ihre Abendroutine integriert. Das Ergebnis: Ihre Haut ist Tag für Tag bereits beim Aufwachen erholt und strahlend. 

Alle Infos zur Aktion

Regenerierendes Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE von Yves Rocher

Goodie

1x Regenerierendes Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE von Yves Rocher
Aufgenpflege Nachtserum auftragen

Aufgabe

Testen, im Web berichten und die Abschlussumfrage ausfüllen
Permanenter Stress wirkt sich Nacht für Nacht auf unsere Schlafqualität aus und hat somit auch fatale Folgen für unsere Haut. Die kann sich in unruhigen Nächten weniger erholen und wird dadurch anfälliger für negative Umwelteinflüsse. Ein Teufelskreis vorzeitiger Hautalterung entsteht, gegen den Yves Rocher nun das Regenerierende Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt entwickelte – inspiriert von der Natur, mit Kapuzinerkresse, Tetraselmis-Alge und Gardenienextrakt.  
 
Gardenienextrakt ist bekannt dafür, durch seinen Duft Ängste zu mindern und Schlaf zu fördern. Zudem aktiviert er – ähnlich wie Melatonin – die biologischen Reparatur- und Abwehrmechanismen der Haut durch seine antioxidativen und schützenden Eigenschaften.
Gemeinsam mit Yves Rocher und InStyle suchen wir 200 Botschafter, die das neue Regenerierende Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt  in ihre Abendroutine integrieren.
 
Bewerbungsschluss: Donnerstag, 11.10.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Testet das Regenerierende Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt von Yves Rocher
  • Zeigt uns auf Instagram, TikTok & Co., wie ihr es in eure Abendroutine integriert und berichtet von euren Erfahrungen. Verwendet dabei die Hashtags #yvesrocher #elixirbotanique #bylmeetselixirbotanique, vertagged @yvesrocherdeutschland und @brandsyoulove.de in Text und Bild/Video und markiert euren Beitrag gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt eine Rezension auf yves-rocher.de
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x Regenerierendes Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt (30 ml)
  • Flyer
Mehr Infos zum Regenerierenden Nachtserum ELIXIR BOTANIQUE mit Melatonin-Effekt von Yves Rocher findet ihr hier.

Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben?

Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Fotos: Yves Rocher