Yves Rocher Elixir Botanique Nachtserum
Social Media-Aktion
annilu hat einen Bericht erstellt
18. November 2022 um 18:16 Uhr
Schön über Nacht, geht das?
Ich bekomme sehr wenig Schlaf, das spiegelt sich natürlich auf der Haut wieder. Sie wirkt oft fahl, Augenringe sind an der Tagesordnung und es fehlt an Spannkraft. Erhoffe mir daher sehr viel von dem Produkt. Es sind zwei Phasen, die durch schütteln zusammen gesetzt werden. Drei Tropfen auf die Handfläche geben und verreiben, es wird durch den Reibeffekt ein wenig aufgewärmt. Dann sanft in die Haut einmassieren. Das Hautgefühl ist sofort weich, es zieht super schnell ein, verschmilzt mit der Haut und der Duft ist herrlich beruhigend. Es bleiben keine Rückstände auf den Händen übrig, es ist nicht fettig und das Gefühl auf der Haut ist sehr leicht und angenehm. Benutze es seit 20 Tagen, aber ob es wirkt kann ich leider nicht sagen, die Haut fühlt sich weicher an, aber ich merke sonst keinen Unterschied. Der Hersteller meint ab 28 Tagen würde die Haut sich revitalisieren und stärken. Ich versuche es weiterhin, da es sich wirklich angenehm anfühlt.