Your Taste Guide
Test-Aktion
caro.frau.berg hat einen Bericht erstellt
29. December 2019 um 18:43 Uhr
YourTasteGuide tolle Plattform
Wir hatten das Glück gestern ein Restaurant über @brandsyoulove.de testen zu dürfen ?? Auf der Website von @yourtasteguide.muenchen konnten wir ein Restaurant nach unserem Vorstellungen finden und es ist das @cotidiano.muc geworden. Ich war etwas skeptisch weil man leider Wochenends nicht reservieren kann, haben aber trotz hohen Andrangs innerhalb 10 Minuten einen Platz bekommen ???? (es gab sogar einen Warte-Prosecco ??aufs Haus). Die Kellnerinnen waren super nett und kinderfreundlich ???? Das Essen war extrem gut und vorallem nicht das was es überall gibt. Ich und mein Mann hatten eine Bowl ???? der Nachtisch war dann noch das Tüpfelchen auf dem i ???? Die Preise empfand ich für München sogar überraschend niedrig ???? allem in allem waren wir rundum zufrieden, Service und Preis-Leistung TOP ???? Wir kommen definitiv wieder ?? DANKE ?? Kennt ihr das @yourtasteguide.muenchen schon? Die perfekte Plattform um für sich das richtige Restaurant zu finden. Habt einen schönen Abend ?????? #yourtasteguide #genaumeingeschmack #yourtasteguidemuenchen @yourtasteguide.muenchen @brandsyoulove.de #foodlover 2??9?? ?? ?? ?? #interiorforyou #solebich #germaninteriorblogger #interiorstyle #homestyling #inneneinrichtung #dekoration #decoration #tester #geschirr #dishes #essen #dinner #geilesessen #restaurant