YOIQI Yogawear
Social-Media-Aktion
Veia Mohr hat einen Bericht erstellt
15. August 2020 um 15:01 Uhr
Unboxing des Jumpsuits
Wir haben heute das Paket ausgepackt und uns riesig über den Jumpsuit gefreut. Er passt wie angegossen! Der Stoff ist schön weich und flexibel. Dadurch habe ich ein wunderbares bequemes Outfit für meine Yogaübungen und generell für zuhause gewonnen. Ich werden den Jumpsuit dieses Wochenende noch weiter tragen und anschließend ein schönes Foto machen, um es auf unserem Instagram Profil zu posten. Darin werde ich auf jeden Fall auch auf die tollen Details zu Arbeitsbedingungen und verarbeiteten Stoffen eingehen. So etwas finde ich sehr erwähnenswert! Ich hoffe, das passt mit der Frist. Über meinen ersten Eindruck habe ich eine Story auf meinem Instagram Account hochgeladen. Leider habe ich nicht verstanden, wie man die Videos hier hochladen kann. Als Story auf Instagram wären sie ja nur 24h sichtbar. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp :)