YOIQI Yogawear
Social-Media-Aktion
hannierdbeer hat einen Bericht erstellt
16. August 2020 um 15:12 Uhr
Toll toll
Wie ich heute morgen schon in meiner Story erzählt habe, nutze ich Yoga zum Stressabbau, zur Regeneration und zum Ausgleich. Gestern war so ein Tag. ?? Kochen, putzen, Hunde, Kind, backen, waschen, der normale Alltag also. ?? Da hab ich mich kurzerhand mit meiner Matte und meinem Yogaset von @yoiqiyogawear an den See verzogen. Die Yogawear ist wie ihr sehen könnt, superstylish und bequem. Die grüne Hose werde ich mir aber eine Nummer kleiner bestellen. Mein Highlight ist der kurze Hoodie. Warm, kuschelig, leicht, ohne das man dabei schwitzt. ?????? Den trage ich auch im Alltag, allerdings nicht bei DEM Wetter ?? Erwähnenswert und wichtig ist mir auch, daß es sich hier um Fairfashion handelt!!!! Was macht ihr zum Stressabbau? Und, habt ihr Bock auf weitere Videos??? ?? @brandsyoulove.de #yoiqiyogawear #yoiqi #yogawear #homewear #fairfashion #bylmeetsyoiqi #yoga #lakeside #calmdown #vlog #blonde #berlin #life #momslife #siberianhusky #happy #sport