YOIQI Yogawear
Social-Media-Aktion
rebekah hat einen Bericht erstellt
24. August 2020 um 22:13 Uhr
Bequem, nachhaltig und fair, was will man mehr :)?!
Ich durfe den tollen Jumpsuit tragen. Er ist super bequem und das Material fühlt sich toll auf der haut an. Da ich selbst einen sehr nachhaltigen und bewussten Lebensstil führe, finde ich es sehr gur, dass die Kleidung von einem nachhaltigen Unternehmen in Deutschland produziert wird :). Die Teile sind zeitlos und toll kombinierbar. Ob zum Yoga oder einfach zum gemütlichen Abhängen zu Hause. Für jede Situation bietet Yoiqi das passende Stück. Einen kleinen Kitikpunkt habe ich allerdings: Ich bin relativ "klein" Für mich war der Body in S leider viel zu lang und saß nicht richtig. Ich weiß nicht, ob es generell so ist, dass die Teile eher für größere Mädels sind?! Aber davon abgesehen, wirklich alles super gut :)