Siegfried Wonderoak
Test-Aktion
babbelhaeschen hat einen Bericht erstellt
30. November 2021 um 17:39 Uhr
So geht alkoholfrei..
Nachdem ich in der Schwangerschaft bereits den alkoholfreien Gin von Siegfried geschenkt bekommen habe, darf ich nun mit brandsyoulove.de den Siegfried Wonderoak von siegfriedgin testen. Dafür habe ich mir schnell einen leckeren Cuba Libre gemixt, dieser wird auch auf der Flasche empfohlen. Siegfried Wonderoak verspricht, Cocktails mit Rum durch eine alkoholfreie Alternative schmackhaft zu machen. Der Cuba Libre hatte durch den Siegfried Wonderoak eine schöne vanillige Note und kam bei mir als alkoholfreier Cocktail super an. Eine tolle Alternative, wenn man schwanger ist, stillt oder auch einfach Mal (oder immer) Lust auf einen alkoholfreien Abend hat. Irgendwann wird nur Wasser halt doch auch etwas eintönig, so geht es mir zumindest als. ?? Wie immer bei alkoholfreien Getränken finde ich es hier wichtig daran zu denken, dass es natürlich nicht genauso schmecken wird wie ein Cocktail mit richtigem Rum, aber trotzdem auf seine Art sehr lecker. ??