Siegfried Wonderoak
Test-Aktion
aniol2011_1 hat einen Bericht erstellt
24. December 2021 um 03:32 Uhr
Mein Fazit...
Der Wonderoak hat eine dunkelbraune Farbe und riecht markant rauchig und holzig. Bei unserem ersten Geschmackstest haben wir die alkoholfreie Variante der "Rum-Cola" probiert wie sie auf der Flasche stand. Beinahe hätte der Test da geendet, denn ehrlicherweise hat uns das holzige in Verbindung mit der Cola gar nicht geschmeckt. Aber zum Glück haben wir dann nicht aufgehört, sondern experimentiert und Varianten mit Ginger Ale und frisch gepressten Säften probiert, und das war der Renner! So müsste ich die Cocktails nicht jeden Tag trinken, aber für einen besonderen Abend definitiv eine außergewöhnliche, leicht exotische und vor allem leckere Alternative. So gemixt können wir den Wonderoak definitiv weiterempfehlen!