Siegfried Wonderoak
Test-Aktion
chiara900 hat einen Bericht erstellt
03. January 2022 um 23:57 Uhr
Eine tolle Idee - edel und stylish umgesetzt - geschmacklich nicht mein Favorite
WOW - Mich beeindrucken beim Siegfried Wonderoak sowohl die Idee (ein alkoholfreier Drink, der einem Rum in nichts nachsteht und endlich auch eine Alternative für Cocktails darstellt, die ihren Namen noch verdienen... und nicht bloß gemixte Säfte sind ;) ) ... die "würzig" anmutende Farbe des Getränks, die überraschenden Nährwerte (nur schlanke 6 kcal auf 100ml? WOW!) ... als auch das überaus edle Design (mit diesen Bronze- / Gold-Details wirkt die Flasche super edel; auch die Form der Flasche tut ihr Übriges, das Getränk hochwertig anmuten zu lassen) und die Detailverliebtheit (so ein witziges, nettes und trotzdem rundum sehr edel und stylish wirkendes Paket) .... Zum Verschenken würde ich das Produkt daher sogar nochmal kaufen. Das Manko ist nämlich nur, dass mir persönlich der Geschmack nicht so gut gefällt; aber das soll an mir liegen, nicht am Siegfried ;)