Siegfried Wonderoak
Test-Aktion
aboutmandy__ hat einen Bericht erstellt
21. December 2021 um 09:07 Uhr
Die alkoholfreie Alternative in meiner Hausbar
...zugegeben: Ich war skeptisch! Hatte ich doch nur einmal eine alkolfreie Alternative (Gin) probiert, welche mich leider nicht überzeugt und mir nicht geschmeckt hat. Beim Wonderoak war das aber dann überraschenderweise völlig anders! Angefangen beim mega Design der Flasche und aufgehört beim tollen Geschmack.. Mir schmeckte die Rum-Alternative am besten Mit Cola und mit einer Limetten oder Zitronen Schale dazu. Wonderoak ist eine klasse Möglikchkeit ohne schlechtes Gewissen auch unter der Woche das Barfach zu öffnen :-) Genuss pur! Ich bin begeistert und werde ihn auch nachkaufen, sobald er geleert wurde.. Das wird vorraussichtlich nicht mehr lange dauern! Tolle Aktion, an der ich mich noch immer erfreue. Danke dafür!!