WOLF-Garten e-multi-star™
Social-Media-Aktion
tommyroxx hat einen Bericht erstellt
09. July 2022 um 22:01 Uhr
Starke Geräte!
Akku-Geräte haben was ihre Power betrifft ja nicht immer den besten Ruf. Gerade eine Astschere oder Kettensäge... Batteriebetrieben? Aber ja! Unglaublich, was Wolf aus diesen Geräten alles rausholt. Zumal, wenn man bedenkt, dass der Akku quasi unsichtbar - und sehr leicht übrigens - im Teleskopstil untergebracht ist. Man sieht ihn nicht und denkt: Irgendwo muss hier doch ein Kabel raus?! Aber denkste. Die Vielfalt an Möglichkeiten ist riesig und jedes einzelne Tool hatte ordentlich Power und hat gut funktioniert. Die Ladestation ist super praktisch: Man hängt den Stil einfach nur auf. Fertig. Dann wird er aufgeladen und ist immer griffbereit und immer voll aufgeladen. Für mich und meinen Garten einfach nur perfekt. Danke Wolf, Danke Brands You Love, dass ich bei so einer Aktion mitmachen durfte!