Wiser von Eberle Smart Plug Gewinnspiel
Gewinnspiel
LittleStarBerlin hat einen Bericht erstellt
03. July 2019 um 14:57 Uhr
Wer kennt es nicht...!?
Bei uns zu Hause ist es eher mein Mann, der oft nicht sicher ist, ob er das Bügeleisen ausgestellt hat, da er für die Bügelwäsche verantwortlich ist... Immer wieder bittet er mich darum, nachzusehen, ob er den Stecker gezogen hat. Aber es kam auch schon vor, dass ich seine Nachricht erst las, nachdem ich die Wohnung gelassen hatte, bereits auf dem Weg zur Arbeit war und eine Umkehr für mich ein Zuspätkommen bedeutet hätte. Dass man dann den ganzen Tag über weite auf heißen Kohlen sitzt, die Meldungen der Feuerwehr und in den Nachrichten verfolgt und hofft, dass das Haus noch steht, wenn man abends heim kommt, kann sich sicher jede denken... Da wäre solch eine smarte 'Schaltstelle' eine super Lösung!