#westaypositive
Community-Aktion
yeki hat einen Bericht erstellt
29. April 2020 um 00:53 Uhr
@westaypositive
Ich nutze die Kontaktsperre sowie meine Homeoffice-Tage viele liegengebliebene Projekte voran zu treiben. Das wären insbesondere Projekte die mir Spaß machen, die meine Umgebung verschönern und über die ich mich lange Zeit erfreuen kann. Meine aktuellen Projekte: Terassensichtschutz mit großen Blumenkübeln errichten, Blumen pflanzen, neue Terassenmöbeln online aussuchen/bestellen und aufbauen, mein lang ersehntes Palettenbett für Gästezimmer bauen, Papierunterlagen aussortieren (und sich freuen über ordentliche Ordner) oder auch viele meine Masken und Cremes intensiv nutzen, die im Alltag ganz in Vergessenheit geraten. Ich empfehle jeden eine Liste zu erstellen, mit Dingen die einem glücklich machen, die zuhause gemacht werden können. Wie z.B. frische Blumen aufstellen, Puzzeln oder auch eine Watchlist anzulegen, mit Serien und Filmen die man schon immer mal sehen wollte. Es gibt so viele schöne Dinge mit den wir unsere Zeit zu Hause sinnvoll verbringen können. @westaypositiv