#westaypositive
Community-Aktion
lisa-lillifee hat einen Bericht erstellt
29. April 2020 um 00:09 Uhr
Die Schönheit der Natur neu entdecken
Ich bin Studentin und derzeit bei meiner Mutter. Wir haben einen Haus mit großen Garten. Dort habe ich die Zeit gehabt, Rasen zu mähen, die Beete vom Unkraut zu befreien, das Gemüsebeet einsäen und und und. Da meine Mutter arbeitet und mein Opa ein pflegefall ist, kümmere ich mich nebenbei um hausputz, Wäsche, einkaufen, kochen und versorge meinen Opa bzw schiebe ihn im Rollstuhl durch das Dorf. Ansonsten bin ich jeden Tag viel draußen und gehe sehr lange spazieren. Am liebsten am strand und sammel seeglas. Sport gehört für mich auch dazu, daher habe ich neben meinen homeworkouts angefangen zu joggen und fahre fast jeden Tag Inliner. Es gibt so viele Dinge, die man tun kann und nun hat jeder Zeit für Sport oder für die Dinge, die man lange aufgeschoben hat bzw keine Zeit zu hatte. Mir ist jetzt erst bewusst, wie gut wir es haben, wie schön die Natur ist und was man wirklich zum Leben braucht.