#westaypositive
Community-Aktion
ankies hat einen Bericht erstellt
01. May 2020 um 22:08 Uhr
Anderen Freude bereiten
In dieser ungewohnten und schwierigen Zeit hilft es mir am besten positiv und motiviert zu bleiben indem ich meinen Freunden, meiner Familie, aber auch bislang unbekannten Personen eine kleine Freude bereiten kann. Das sind meist nur kleine Gesten wie einen kleinen Schokohasen mit Briefchen vor der Türe zu Ostern, Postkarten online verschickt an meine Fußballmädels oder ein kleines Aufmunterungspaket im Briefkasten. Außerdem habe ich bei der Aktion "Stift und Papier" mitgemacht und einer netten Dame aus einer Pflegeeinrichtung einen Brief geschrieben. Zu wissen, dass ich anderen zumindest eine kleine Freude und zwischendurch ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte, lässt auch mich in der jetzigen Lage nicht komplett verzweifeln. Darüber hinaus erfreue ich mich momentan an dem guten Wetter und der Natur und lerne kleine Dinge wie beispielsweise Zeit mit der Familie viel mehr zu schätzen.