we luv eco
Social Media-Aktion
neunundzwanzigsieben hat einen Bericht erstellt
19. April 2022 um 21:02 Uhr
VEGAN NACHHALTIG PLASTIKFREI
Zero Waste, Vegan & Handgemacht! ?? Das sind die Produkte von @ Wer erinnert sich als ich vor 3 Wochen ein Paket erhalten mit diesen Kosmetikartikeln erhalten habe? ?? Ich habe sie die letzten Wochen fast täglich benutzt und bin zu 100% verliebt. Ich weiß, dass man im Rossmann einen Lippenstift für unter 4€ bekommt und diese somit im oberen Preissegment liegen, doch der Preis ist absolut gerechtfertigt. Palmölfrei, keine Tierversuche und Plastikfrei. Für einen nachhaltigeren Lebensstil sind sie der perfekte Begleiter. ?? Im Paket war zudem eine Cake Mascara enthalten, welche mit denselben nachhaltigen Vorteilen der LipTints daher geht. Diese mischt man mit etwas Wasser selber an und trägt sie dann mit der mitgelieferten Wimpernbürste auf. Für mich war dies keine Lösung und ich bin damit nicht so gut zurecht gekommen, daher empfehle ich die Mascara nicht. ???? Auf weluveco.de findet ihr mehr dieser durchdachten Produkte.??