Garnier Wahre Schätze Anziehende Aktivkohle
Test-Aktion
beautyverliebt hat einen Bericht erstellt
01. April 2023 um 19:10 Uhr
Leider kein Paket erhalten
Da ich sowohl per Mail als auch über Insta anscheinend niemanden erreiche probiere ich es jetzt hier: Ich habe leider kein Paket erhalten. Bei mir steht seit dem 09.03, in der DHL App, dass mein Paket an die Packstation zugestellt wird - was bisher nicht erfolgt ist. Dementsprechend konnte ich das Shampoo leider nicht testen. Ich habe bereits eine Mail an euer Team geschrieben und es wurde gesagt meine Bitte wird weitergeleitet. Dem Anschein nach wurde das leider nicht. Es tut mir leid, ich hätte es selber total gerne getestet, aber DHL scheint das Paket im Nirvana verschwinden lassen zu haben. Ich habe sie auch kontaktiert, aber sie meinten ich solle mich an euch wenden. Liebe Grüße Laura