Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
vanilleschote_2 hat einen Social Media-Post verlinkt
07. November 2019 um 18:52 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Werbung??????& ein leckeres Rezept für Crunch-Fans! Neulich bekam ich ein tolles Testpaket mit dem neuen Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz. Knusprig, knuspriger, Vitalis SuperMüsli! Und weil kein Zucker zugesetzt ist und ich einfach so auf knusprig stehe, hab ich daraus megaleckere, knuspercrossige Müslipralinen gemacht. ??Rezept Dafür schmelzt ihr Zartbitterkuvertüre im Wasserbad und gebt ein kleines bisschen Kokosöl dazu??wenn die Schoki schön flüssig ist, fügt ihr soviel #supermuesli zu, dass alles von Schoki überzogen ist, aber nicht mehr in Schoki schwimmt??ihr könnt außerdem noch Kerne, Nüsse oder Trockenfrüchte zufügen??nun portioniert ihr mit 2 Löffeln kleine Portionen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech und kühlt die Müslipralinen??ich hab sie vorher noch mit weißer Kuvertüre besprenkelt und mit Kokosraspeln bestreut??was soll ich sagen: das sind die besten Müsliriegel EVER?? #droetkervitalis #vitalis #ohnezuckerzusatz #superohnezucker #bylmeetsdroetkervitalis @dr.oetker_deutschland @dr.oetker_deutschland @DrOetkerDeutschland@#brandsyoulove #melliheuel #muesli #muesliriegel #schokolade #chocolate #chocoholics #sauerland #kreisolpe #foodporn #foodfotografie #lecker #heuteaufmeinenteller #leckerschmecker #rezepte #rezeptefürjedentag #gesunderezepte

Ein Beitrag geteilt von Melli Heuel (@melliheuel) am