Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
francis hat einen Bericht erstellt
01. December 2019 um 11:15 Uhr
Vitalis SuperMüsli von @dr.oetker_deutschland
Das besondere an diesem Müsli ist das kein zusätzlicher Zucker hinzugegeben wurde, somit hat man wirklich nur die natürliche süße der inhaltenen Haferflocken und der getrockneten Kokosraspeln (zudem ist echt mega crunchy). Ich persönlich bin eher der einfache Müsli Esser, mir reicht etwas Joghurt, Obst und ein paar Nüsse um glücklich zu sein ??. Und obwohl ich eine ziemliche Naschkatzen bin muss ich sagen hat mir das Müsli dennoch gut geschmeckt. Man muss aber auch definitiv dazu sagen das es wie bei vielen Lebensmitteln auf den ganz individuellen Geschmack drauf ankommt, meine Freundin z.b war absolut nicht begeistert von diesem Müsli ????. Meine Mama widerrum fand das Müsli klasse (vorallem zum backen) und auch meine Geschwister haben es gerne gegessen.