Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
jasi86_ hat einen Bericht erstellt
19. November 2019 um 19:05 Uhr
Müsli für jeden Tag
Nachdem wir hauptsächlich Müsli frühstücken, aber morgens oft die Zeit fehlt, haben wir uns mit dem sehr guten Knuspermüsli nun eine Alternative zum "einfachen" Müsli mit Milch morgens gefunden. Zur Abwechslung bereite ich nun abends ein Overnight Müsli vor - hier das Rezept (bei uns reicht es für 2 Personen) 100g Joghurt griechischer Art - geht natürlich auch mit anderem Joghurt 100g Milch 100g Müsli ggf. eine Handvoll gefrorene Früchte -- in einer Schüssel vermischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Am nächsten Tag anrichten und nochmals mit Toppings garnieren. Wir verwenden z. B. frische Himbeeren, Blaubeeren oder auch gefrorene Mango. Schmeckt sogar unserem Kleinsten!