Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli
Test-Aktion
Tina120780 hat einen Bericht erstellt
06. December 2019 um 09:15 Uhr
Megalecker und sehr crunchy
Ich bin absolut begeistert! Frühstücke unter der Woche jeden morgen mein Müsli und micht nervt es sehr, dass überall Zucker enthalten ist. Zum selber machen bin ich aber manchmal echt zu faul, daher freue ich mich sehr über die zuckerfreie Variante von Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli ohne Zuckersatz. Hoffe sehr, dass es in Zukunft vielleicht noch mehr Varianten des Müslis gibt, toll wäre zum Beispiel eine mit verschiedenen Nüssen <3 Auch meine Tochter findet das Müsli super zum Naschen, oft fülle ich es ihr nachmittags in eine Schale und so kann sie beim Spielen "snacken" Das Müsli wird auf jeden Fall einen festen Bestandteil auf meiner Einkaufsliste sein!