Violife
Social-Media-Aktion
miasunflower hat einen Bericht erstellt
18. October 2020 um 14:49 Uhr
Noch nie so guten pflanzlichen Käse gegessen
Die Violifeprodukte sind echt sehr gut. Am besten hat mir das Stück Cheddarkäse gefallen, vom Geruch, Geschmack und Konsitenz nicht voom Kuhmilchkäse zu unterscheiden. Der Hirtenkäse war so schön intensiv im Geschmack. Ich mag ich den sehr intensiven Käsegeschmack sehr. Bei den beiden Scheibenkäsesorten hätte es für mich etwas intensiver im Geschmack sein können. Der Pizzakäse ist leider nicht sooo gut geschmolzen und man brauchte fast die ganze Packung für eine Pizza. Das ist mir auf Dauer zu teuer. Der Frischkäse hat mich auch sehr überzeugt, schön cremig und frisch so wie er sein sollte und wieder ein Produkt was vom Kuhmilchprodukt nicht zu unterscheiden ist. Wirklich sehr lecker. Ich bin sehr dankbar für den Produkttest. Die Violifeprodukte haben mich, meinen Haushalt und alle die zum Probieren vorbeigekommen sind überzeugt. Alle waren ausnahmslos begeistert auch Nicht-Veganer. Ich habe gesehen das es in anderen Ländern noch ganz andere Violifeprodukte gibt und ich hoffe auf mehr. Blauschimmelkäse, Körniger Frischkäse, Camembert wären so wunderbar. Ich bin so begeistert das man auf tierrische Produkte aber nicht auf guten Geschmack verzichten kann! Violife bitte weiter so.