VERPOORTEN
Social Media-Aktion
mimischoscho hat einen Bericht erstellt
26. April 2020 um 21:19 Uhr
Verpoorten hat uns die Corona Zeit versüßt
Ich bin wirklich froh, dass wir den Eierlikör mit testen durften. Er ist nicht nur toll zum Backen, sondern auch um ihn einfach pur zu trinken. Der Orginale Verpoorten ist der Liebling von meiner Oma und mir. Mein Mann, seine Eltern und unsere Nachbarn fanden dagegen den Pfirsich-Maracuja viel besser, weil der so erfrischend ist. Mir gefällt an dieser Variante der leicht künstliche Geschmack nicht. Insgesamt ist uns aufgefallen, dass Verpoorten sehr stark nach Alkohol schmeckt. Außer meiner Oma hat das allen gut gefallen. Die Konsistenz ist relativ flüssig. Den Eltern von meinem Mann hätte eine dickere Konsistenz besser gefallen. Wir dagegen finden es super, dass der Eierlikör nicht ganz so dick ist, wie der von anderen. Das Design finden alle sehr ansprechend. Die kleinen Herzflaschen haben wir zu Ostern an die Familie verschenkt. Die finden die Flaschen toll. Vor allem Oma, die allein nicht so eine große Flasche schafft.