VERPOORTEN
Social Media-Aktion
Angi.ace hat einen Bericht erstellt
25. April 2020 um 20:41 Uhr
Perfekter Allrounder
Ich habe den Verpoorten Original Eierlikör im Rahmen eines Produktests zur Verfügung gestellt bekommen. Der Eierlikör hat einen sehr cremigen und nicht zu intensiven "Alkohol"-Geschmack. Ich habe den Eierlikör sowohl zum Backen im Kuchenteig und in einer Buttercreme, als auch in Creme-Glas-Desserts und als Mischgetränke (z.B. Blonder Engel) getestet. Der Eierlikör schmeckt auch sehr gut als Topping auf einem Stück warmen Rhabarber-Erdbeerkuchen oder ganz klassisch auf Vanille Eis. Mit dem Pfirsich-Maracuja-Likör habe ich ein kleines Cheesecake-Törtchen probiert und für das Topping den Eierlikör mit Maracuja vermischt. Einfach himmlich. Der Verpoorten Eierlikör ist ein perfekter Allrounder und sehr zu empfehlen.