Vergleich-auch-du.de Influencer
Influencer Promo

Diese ausgewählten Influencer präsentieren vergleich-auch-du.de

Autor Verena
11. September 2020 um 11:03 Uhr

Ihr sucht nach einem Finanzprodukt, das am besten zu euch passt? Mit vergleich-auch-du.de ist das kein Problem mehr! Auf dem Portal für Finanzprodukte findet ihr günstige & transparente Konditionen für euer Girokonto, Bauvorhaben & Kredite.

Die Lifestyle-Influencer Lisa & Max, Coco und Daniel haben uns ihre persönliche Geschichte erzählt und über die Vorzüge von Privatkrediten berichtet. Schaut selbst:
Noch vor 3-4 Jahren gehörte fotografieren, filmen und Texte schreiben für Lisa & Max zu ihrem Hobby. Nun haben sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Während ihrer 6-monatigen Reise haben sie sich hochwertiges Equipment gekauft. Die Anschaffung war für beide sehr stressig & zeitintensiv. Rückblickend würden sie sich bei einer größeren Anschaffung auch um Alternativen Gedanken machen und bspw. auch einen Privatkredit in Erwägung ziehen.

„Der Vergleichsrechner vergleich-auch-du ermittelt das beste Angebot für einen Privatkredit anhand individueller Bedürfnisse. Es ist einfach zu bedienen & basiert nur auf Fakten.“
 

Coco hat sich ihren Traum erfüllt und einen Van gekauft, den sie nun zu einem Zuhause auf 4 Rädern ausbaut. Doch diese Anschaffung war für sie gut durchdacht:
 
„Ein Zuhause auf 4 Rädern ist natürlich kein Kauf wie eine Semmel beim Bäcker, daher sollte sie wirklich gut überlegt sein […] vergleich-auch-du ist ein Vergleichsportal, dass das beste/günstigste Angebot für z.B. Privatkredite raussucht, damit ein großer Traum schneller zur Realität werden kann. Dabei sind sie komplett Transparent, liefern schnelle Ergebnisse und punkten durch echte Rankings“

Bei Daniel war nach 6 Jahren Studium erstmal Ebbe in der Kasse. Eine Küche durfte in der neuen Wohnung dennoch nicht fehlen. 

„Ohne Privatkredit an der Stelle aber nicht möglich. Leute, vergleicht! Es gibt riesen Unterschiede – glaubt mir. Eine gute Möglichkeit dazu ist vergleich-auch-du! Unabhängig, keine gekauften Rankings, kostenloser Vergleich und übersichtlich.“

Fotos: iStock/Moyo Studio