Valentinstag 2018
Gewinnspiel
Jeanny1981 hat einen Bericht erstellt
07. February 2018 um 21:58 Uhr
Meine Omi
Ich würde meiner Omi einen Blumenstrauß schenken. Einfach um ihr damit zu zeigen wie lieb ich sie habe und froh bin das sie immer noch bei uns ist. Dez.2016 haben wir gedacht, wir erleben weder Weihnachten noch Neujahr mit ihr. Sie kam vom Krankenhaus in die Geriatrie wo sie wieder "aufgepäppelt" wurde nach 2 Schlaganfällen sodass ich mit meinem Arbeitgeber sprach, damit ich zur Mittagszeit immer bei ihr sein konnte damit sie brav zu Mittag isst. Sie wurde entlassen mit einem guten Gewicht, sie lernte wieder zu laufen und nun ist sie zum Glück das 2. Weihnachtsfest bei uns :) Ich schätze aber, und das sagt sie selber, noch eins werden wir nicht hinbekommen. Deswegen möchte ich ihr damit eine Freude machen, ihr zeigen das ich an sie denke und auch wenn ich nicht mehr jeden Tag für sie da sein kann das ich sie dennoch in meinem Herzen habe