TrendRaider TrendBox Oktober 2020
Test-Aktion

Treat yourself: 100 Botschafter entdecken die TrendBox "Endless Weekend" von TrendRaider

Autor Verena
24. September 2020 um 10:00 Uhr

Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 96% der befragten Teilnehmer empfehlen die TrendRaider TrendBox Oktober zum Thema "Endless Weekend" weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"Ich war echt begeistert von der Box! Die Produkte sind wahnsinnig toll. Manchmal hatte ich das Gefühl, sie wussten genau was ich will! Hat mich teilweise echt umgehauen vor Freude! Super klasse, empfehle ich weiter!", schwärmt Teilnehmerin jeanytrix. Eine Begeisterung, die ganz viele Teilnehmer teilen. Seht selbst:
Ihr wollt noch mehr tolle Posts und Erfahrungsberichte rund um die TrendRaider TrendBox Oktober  2020 sehen? Dann hier entlang:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

TrendRaider Goodie
TrendRaider Aufgaben
Bald ist es wieder soweit: Die Tage werden kürzer und die Temperaturen sinken langsam. Perfekt, für ein gemütliches Wochenende zuhause. Und mit den Produkten aus der neuen TrendRaider TrendBox „Endless Weekend“ lässt sich das Wochenende gleich noch viel besser genießen.
 
Gemeinsam mit TrendRaider suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox Oktober entdecken und die enthaltenen Trend-Produkte im Social Web präsentieren.
 
Die TrendRaider TrendBox Oktober ist gefüllt mit innovativen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness – und das alles nachhaltig produziert und liebevoll verpackt! Mit etwas Glück seid ihr dabei und die TrendBox "Endless Weekend" kommt per Post direkt zu euch nach Hause! Lasst euch überraschen und teilt eure Eindrücke mit euren Fans und Followern auf Instagram, Facebook & Co.
 
Bewerbungsschluss war am Montag, 05. Oktober 2020, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web (ca. 20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags 
    #EndlessWeekend 
    #TrendBox
    #TrendRaider
    #LifestyleBox
    #OktoberBox
    #bylmeetstrendraider

    @trendraider (Instagram)
    @brandsyoulove.de 
  • Markiert in euren Instagram-Posts auch gerne die Partner der TrendBox, wenn ihre Produkte auf euren Fotos zu sehen sind:
    @adam.official
    @cellagon1986
    @styx.naturcosmetic
    @luvos_heilerde
    @siriderma_skincare
    @veggunn
    @kokodairyfreedeutschland
    @tonyschocolonely_de
    @koawach
    @davertorganicfood
    @flow_magazin
    @biozoyg
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der kurzen Abschlussumfrage (10 Min.)

  • 1x TrendRaider TrendBox "Endless Weekend" Oktober 2020 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness. Warenwert: mindestens 85 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko.
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: TrendRaider UG