TrendRaider TrendBox Oktober 2020
Test-Aktion
palouisa_ hat einen Bericht erstellt
14. November 2020 um 11:26 Uhr
Endless Weekend - Hello autumn-vibes!
Das schönste am Wochenende ist, dass wir uns Zeit für Dinge nehmen können, die unter der Woche viel zu kurz kommen. Ob ein langes Schaumbad von @siriderma_skincare inkl. @flow_magazin - Zeitschrift, Schoki von @tonyschocolonely , einer @luvos_heilerde Maske (...) oder irgendwer bringt einem diese Bowl ?? ans Bett. Fakt ist, wenn es draußen allmählich rauer wird, die Niederschlagsquote expotentiell ansteigt und wir unsere luftigen Sommerkleider endgültig in den Schrank hängen, wirken die eigenen 4 Wände einladender als sonst. Wie man die gemütlichen Wochenenden auf der Couch noch schöner gestalten kann? - mit den unfassbar schönen und nachhaltigen Boxen von Trendraider. Jede Box enthält einen unglaublichen Wert i.H.v. 85€. Ich war überrascht welche Vielfalt an Produkten sich in dieser Box versteckt. Mich hat wirklich jedes der Produkte angesprochen. Ebenso habe ich neue, mir noch unbekannte Produkte entdecken können und auf eine angenehme Weise testen können. Ich empfehle diese Box jedem "Trendraider" da draußen! Und falls man einmal nicht alles aus der Box benötigt oder gebrauchen kann, hat man immer ein super Geschenk für Freunde und Familie bereit!