TrendRaider TrendBox Mai 2021
Test-Aktion

Auf in den Großstadtdschungel – mit der TrendBox "Urban Jungle" von TrendRaider

Autor Verena
16. April 2021 um 10:00 Uhr

brands you love Siegel TrendRaider TrendBox Mai 2021
Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 99% der befragten Teilnehmer empfehlen die TrendRaider TrendBox Mai zum Thema "Urban Jungle" weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"WOW! Ich bin begeistert! Aber nicht nur wegen der Produkte, sondern auch die Nachhaltigkeit der Box! Es wird darauf geachtet, dass die Box nur tierversuchsfreie, vegane, vegetarische Produkte enthält! Einfach total super meiner Meinung nach! Es war definitiv nicht meine letzte Box von TrendRaider! Die Produkte waren super.", findet Teilnehmerin endo.mood. Diese Meinung teilen auch die anderen Aktionsteilnehmer:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Alle Infos zur Aktion

Goodie: TrendRaider MaiBox
Aufgabe: Unboxing, Testen, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Das Stadtleben ist aufregend, abwechslungsreich, bunt und hält jeden Tag neue Abenteuer für uns bereit  – so auch die neue TrendBox „Urban Jungle“ von TrendRaider. Mit den coolen & praktischen Produkten aus der MaiBox seid ihr bestens ausgestattet für eine Großstadtsafari.
 
Gemeinsam mit TrendRaider suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox Mai entdecken und die enthaltenen Trend-Produkte im Social Web präsentieren.
 
Die TrendRaider TrendBox Mai ist gefüllt mit innovativen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness – und das alles nachhaltig produziert und liebevoll verpackt! Mit etwas Glück seid ihr dabei und die TrendBox "Urban Jungle" kommt per Post direkt zu euch nach Hause! Lasst euch überraschen und teilt eure Eindrücke mit euren Fans und Followern auf Instagram, Facebook & Co.
 
Bewerbungsschluss war am Freitag, 30.04.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web.
  • Verwendet dabei die Hashtags #urbanjungle #TrendBox #TrendRaider #LifestyleBox #MaiBox #bylmeetstrendraider und markiert @trendraider (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein
  • Macht mit bei der kurzen Abschlussumfrage

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

TrendRaider MaiBox kostenlos testen
  • 1x TrendRaider TrendBox "Urban Jungle" Mai 2021 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness. Warenwert: mindestens 90 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko.

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: TrendRaider GmbH