TrendRaider TrendBox Mai 2021
Test-Aktion
juliagrandpair hat einen Bericht erstellt
08. June 2021 um 11:00 Uhr
Überraschungen sind immer gut
Ich finde, Überraschungsboxen sind immer toll, denn es ist richtig spannend, nicht zu wissen, was einen erwartet. Deswegen habe ich mich sehr auf die Box gefreut. Und ich wurde nicht enttäuscht. Beim Aufmachen habe ich als Erstes den Kissenbezug gesehen und dachte, es ist eine Einkaufstasche. Umso cooler fand ich es, dass das tolle Muster jetzt das Wohnzimmer schmücken kann. Die Snacks waren super und ich kannte weder die Knabberecken, noch den Aloe Drink. Auch kosmetisch konnte die Box bei mir punkten. Vorallem das Deo finde ich sehr gut. Am meisten gefreut hat mich aber das CBD Öl, welches ich schon ewig probieren wollte. Ich bin rundum begeistert. Eine richtig tolle Box.