TrendRaider TrendBox Juni 2022
Test-Aktion

Less Waste: Plastikfrei durch den Alltag mit der TrendRaider TrendBox Juni!

Autor Verena
20. Mai 2022 um 10:00 Uhr

Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 96% der befragten Teilnehmer empfehlen die TrendRaider TrendBox Juni zum Thema "Pure Ocean" weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
"Die aktuelle Trendraider Box enthält eine tolle Auswahl an umweltfreundlichen Produkten - passend zum Thema der Box „Pure Ocean“. (...) Die Auswahl gefällt mir sehr gut und die getesteten Produkte finde ich klasse!" schwärmt saerryberry. Diese Begeisterung teilten auch die anderen Teilnehmer der Aktion und haben dies auf tollen Bildern festgehalten:
 
Goodie: Pure Ocean TrendBox von TrendRaider
Aufgabe: Unboxing, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Sucht ihr noch nach einem Anstoß für ein „Less Waste-Leben“, ihr wisst aber nicht richtig, wie ihr damit beginnen sollt? Die "Pure Ocean" TrendBox erleichtert euch den Einstieg! In der JuniBox entdeckt ihr Produkte, die möglichst wenig und am besten gar kein Plastik enthalten. So findet ihr in der Box feste Kosmetik, Snacks und Food-Produkte in plastikfreien Verpackungen sowie umweltfreundliche Reiniger.

Ihr möchtet euch von der Pure Ocean Box auf besondere Weise zu einem nachhaltigen Leben anregen? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit BUNTE.de und TrendRaider suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox Juni entdecken und die enthaltenen Trend-Produkte in einem Unboxing auf Instagram und Co vorstellen.
Bewerbungsschluss: 01.06.2022, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web.
  • Verwendet dabei die Hashtags #pureocean #TrendBox #TrendRaider #LifestyleBox #JuniBox #bylmeetstrendraider, vertaggt @trendraider (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige].
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de unter "Alle Beiträge" ein.
  • Macht mit bei unserer kurzen Abschlussumfrage.

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

TrendRaider Box
  • 1x TrendRaider TrendBox "Pure Ocean" Juni 2022 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness. Warenwert: mindestens 85 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko.
Fotos: TrendRaider GmbH