TrendRaider TrendBox Juni 2022
Test-Aktion
radoli hat einen Bericht erstellt
30. June 2022 um 15:21 Uhr
So begeistert
Ich liebe Überraschungen, deswegen hab ich mich so riesig gefreut die Trendraider Box auszupacken. Das tolle an der Trendraider Box ist das jedes Produkt umweltfreundlich ist, so lernt man neue Produkte kennen und auch lieben. Für mich waren alle Produkte neu und deshalb umso spannender zu testen. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Ausgewählten Produkten und zusätzlich finde ich es toll neue Produkte kennen zu lernen und monatlich auch überrascht zu werden. Denn was gibt es schöneres als ein Überraschungspaket das nachhaltig ist? Abschließend würde ich auch behaupten das in der Box für jeden was dabei ist, da man aus verschiedenen Rubriken testen kann! Und falls doch mal ein Artikel dabei ist den man selbst nicht gebrauchen kann freut sich sicherlich auch eine Freundin. Ich würde sie definitiv wieder kaufen