TrendRaider TrendBox Juni 2022
Test-Aktion
mrs_peaaach hat einen Bericht erstellt
04. July 2022 um 11:09 Uhr
Pure Ocean Box - Juni
Ich habe diese Box vorher nicht gekannt! Aber ich war echt begeistert. Da sind so coole Sachen drin - aber ich glaube mein Lieblingsprodukt ist der Badreinigerkonzentrat (da merkt man dass ich doch zur Hausfrau werde haha). Sowas wollte ich nämlich schon immer mal ausbprobieren und ich muss sagen, ich bin total zufrieden! Aber auch die anderen Produkte sind total nützlich! Die Nudelröhrchen haben uns auch überzeugt - die hatten wir vorher auch noch nie. Das LipBalm ist auch mega - ich liebe Lippenpflege. Also wie gesagt, ich finde tatsächlich alle Produkte super cool und kann die Box nur empfehlen. Außerdem freut man sich auch auf die Überraschung da man ja vorher nicht weiß welche Produkte drin sind. Vielen Dank dafür :)