TrendRaider TrendBox Juni 2022
Test-Aktion
anniina93 hat einen Bericht erstellt
04. July 2022 um 13:02 Uhr
Coole Produkte
Bisher kannte ich die Trendraider - Boxen nicht. Die aktuelle Ausgabe finde ich wirklich sehr toll! Vorallem wurde man mit alternativen Produkten vertraut gemacht. Das Getränk von Coconaut fand ich wirklich super. Ich trinke gerne Kokoswasser und es schmeckte sehr gut. Auch die Glasflasche mit dem Konzentrat für Badreiniger kann ich sehr empfehlen, man kann damit problemlos alle Unreinheiten weg wischen und es verursacht keine Streifen, dazu hält es ewig. Die feste Creme, die Lippenpflege, das Haargummi und das Kaugummi waren auch gut zu gebrauchen. Die Algenmaske machte die Haut sehr weich allerdings war mir der Geruch zu penetrant und unangenehm. Die Zahnseide ist an sich auch zu empfehlen, sofern man Zahnseide nutzt. Den kleinen Anhänger fand ich süß und man konnte dazu noch das Armband bekommen.