TrendRaider TrendBox Juni 2020
Test-Aktion
lari1412 hat einen Bericht erstellt
15. July 2020 um 07:44 Uhr
Super tolle Box !
Tolle Box, ich habe mich sehr gefreut, die Box testen zu dürfen, da ich sie vorher zwat kannte, sie aber wegen des Preises nicht bestellt hatte. Die Box hat mich mit ihrer hohen Anzahl an Produkten wirklich sehr positiv überrascht. Der Inhalt an sich hat mich total angesprochen, das Vitamin C Serum, sowie das Eintragebuch gefallen mir am Besten. Der Reis und die Snacks sind auch super gewählt, die Haargummis wirklich toll. Alle Sinne werden durch die Box angesprochen, denn die tolle Seifenbar riecht super gut, schon wenn man die Box zum 1. Mal öffnet. Aus jeden Bereich wurden hier die unterschiedlichsten Dinge gewählt, die insgesamt alle wieder zueinander passen. Ich bin von der Box begeistert. Ein Abo werde ich nicht abschließen, da mir das im Jahr dann zu teuer ist und ich soviele Produkte so schnell gar nicht verwerten kann, jedoch werde ich mir hin und wieder eine Box monatsweise bestellen !! So eine BOX lässt sich auch gut verschenken, finde ich. Alles in allem eine super tolle Aktion von euch Trendraider-Team und Brands-You-Love- Team :-)