TrendRaider TrendBox Juli 2020
Test-Aktion
itsaloewstory hat einen Bericht erstellt
31. July 2020 um 13:50 Uhr
"Summer Nights" Trend Raider Box Juli
Die Julibox von TrendRaider steckt wirklich voller toller Überraschungen. Am meisten gefreut habe ich mich über die Naturkosmetikprodukte (der vegane Nagellack ist mega!!!) und die Bienenwachsfolie. Den Lippenbalsam (schmeckt lecker fruchtig nach Wassermelone) habe ich täglich dabei und das Mückenspray schützt mich jeden Abend auf der Gassirunde durch den Wald. Als nächstes werden noch die Snacks und der Energydrink vernichtet. Alles in allem eine wirklich geniale Box - besonders da von allem (Fashion, Pflege, Food, Kosmetik...) etwas dabei ist und die Produkte nachhaltig sind. Von mir beide Daumen hoch! Ich bestelle mir die Box gerne wieder :)