TrendRaider TrendBox Februar 2021
Test-Aktion
cheyennecarmen hat einen Bericht erstellt
21. February 2021 um 20:44 Uhr
•easy like sunday morning•
Heute mal kein Jurapost, denn die lernfreie Tage sind genauso wichtig wie das lernen selbst. Auch wenn ich es liebe gerne was für die Uni zu machen, freue ich mich jedes Mal aufs Wochenende: ausschlafen und gemütlich in den Tag starten. An einen von beiden Tagen - meistens Samstags - mache ich den ganzen Tag nichts für Jura. An dem anderen Tag steht der Haushalt im Vordergrund. Seit letztem Jahr habe ich auch herausgefunden wie gerne ich Nähe und habe eine Nähmaschine geschenkt bekommen. Dank der Februarbox von @trendraider habe ich einige neue Produkte gefunden, die meinen Morgen besser machen. Unter anderem mein neuer Lieblingstee von @yasashi_tee, den Ingwershot von @rabenhorstsaft und die Sojakerze (die ich auch während meiner Lernsessions brenne lasse). Am interessantesten aus dieser Box finde ich den plastikfreien Lippenstift von @beauty_made_easy_le_papier. Lässt sich gut auftragen... und einen guten roten Lippenstift hat mir noch gefehlt. Mein erstes Mal, dass ich eine Monatsbox bekommen habe, aber definitiv nicht meine letzte. Und wenn ihr auch Lust auf @trendraider habt, gibt es einen 10% Rabatt mit „brandsforyou10“