TrendRaider TrendBox Februar 2021
Test-Aktion
sarah7 hat einen Bericht erstellt
23. February 2021 um 19:14 Uhr
TrendRaider Februar Box Surprise Surprise
Die Sunday Morning Box von Trend Raider kam an und ich muss sagen, surprise surprise, die Überraschung ist gelungen. Mir hat es schon Spaß gemacht die Box zu öffnen und zu schauen was sich alles tolles darin verbirgt. Ich war überrascht über die Vielfältigkeit und über die sorgfältig ausgewählten Produkte. Die ich teilweise gar nicht kannte und mich umso mehr freute sie kennenlernen zu dürfen. Bei diesen Produkten sah ich mich schon entspannt in der Badewanne liegen, schön mit der Maske im Gesicht, der herrliche Duft der Kerze, einem leckeren Tee, mit der Zeitschrift in den Händen. Nach belieben noch ein Peeling und natürlich dürfen die tollen Seifen nicht fehlen. Zum Abschluss gibt es noch ein leckeres Knäckebrot-Schnittchen mit Marmelade. Also so kann ich mir einen perfekten Sonntag Morgen vorstellen, von daher hat die Box meinen Geschmack voll getroffen und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Gerade in dieser doch etwas schwierigen Zeit ist die Box ein wahrer Stimmungsaufheller der gute Laune macht.