TrendRaider TrendBox Februar 2021
Test-Aktion
wiliz hat einen Bericht erstellt
28. February 2021 um 11:17 Uhr
Sunday Trend Morning
Ich habe mich total auf die TrendRaider Box gefreut und war super aufgeregt als diese endlich ankam. Was mir als ersten beim Öffnen aufgefallen ist: Viel zu großer Karton für den Inhalt. Nicht, dass es zu wenig Inhalt ist - ganz im Gegenteil! Nur die Verpackung ist einfach etwas zu groß. Auch waren die Produkte im Paket mit etwas Dreck (wie eine Art leichte Staubschicht) überzogen, was nicht unbedingt einen super ersten Eindruck machte. So viel erstmal zum ersten, nicht so ganz positiven, Eindruck. Beim Auspacken war ich dann, ehrlich gesagt etwas überfordert. Viele neue Produkte, bei welchen mal erstmal gucken musste, was diese überhaupt sind. Aber genau das hat super Spaß gemacht! Neues entdecken, ausprobieren und evtl. sogar lieben lernen.IN der Februar Box sind wirklich ein paar coole Dinge enthalten. Mein Favorit: Die Kurkuma Kapseln von du natura. Solche wollte ich schon lägst mal testen, daher kamen diese wie gerufen! Auch der Mix aus Beauty Produkten und Food finde ich klasse! Ehrlich gesagt habe ich mich anfangs gefragt, wie einige Produkte zum Motto der Box "Sunday Morning" passen. Ich hatte mir evtl. auch ein bisschen was anderes unter dem Motto vorgestellt (mehr Food). Mit der Zeit finde ich jedoch, dass doch alle Produkte gut zum Sonntag passen, vielleicht nicht zum Morgen, aber zum Sonntag :) Was auch sehr positiv aufgefallen ist: Die enthaltenen Produkte sind alle super hochwertig und auch (einzeln betrachtet) preislich nicht ohne. Der Gesamtpreis der Box ist daher völlig gerechtfertigt und in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall mal wieder bei TrendRaider eine Box bestellen, denn das Konzept ist einfach super! Oftmals kauft man ja doch nur Produkte, die man bereits kennt und traut sich nicht immer, neue auszuprobieren. Die Box bietet einem genau diese Gelegenheit Neues zu probieren, was man sich wahrscheinlich nicht direkt gekauft hätte.