TrendRaider TrendBox Februar 2021
Test-Aktion
xhurricane hat einen Bericht erstellt
22. February 2021 um 10:34 Uhr
Das Magazin kann nicht überzeugen
Beim Magazin habe ich eine negative Meinung. Hier wurden beispielweise Seren getestet. Getestet wurde vom Team. Es ist überhaupt nicht zu erkennen, von wem (Alter und Hauttyp) und wie lange die Seren getestet wurden. Auch über die Art der Werbung wurde kein Wort verloren. Handelt es sich hier um Selbstgekaufte Produkte, PR-Samples oder gekaufte Werbung? Die Transparenz fehlt mir hier einfach. Zudem wurde Produkte ausprobiert, bei dem von vorne herein klar war, dass als negativer Punkt „Nicht nachhaltig genug“ genannt wird. Auf Inhaltsstoffe wurde überhaupt nicht eingegangen. Ein paar Seiten weiter kann man die spektakulärsten Nationalparks entdecken, die Traumpfade Europas sehen und Tipps für einen Städtetrip holen. Aufgrund der Pandemie hätte ich mit dem Druck des Beitrages noch gewartet.