TrendRaider TrendBox Dezember 2021
Test-Aktion

It's Party Time - mit der "Celebration" TrendBox von TrendRaider

Autor Verena
12. November 2021 um 10:00 Uhr

Empfehlungssiegel TrendRaider TrendBox Dezember 2021
Die brands you love-Botschafter sind begeistert: 96% der befragten Teilnehmer empfehlen die TrendRaider TrendBox Dezember zum Thema "Celebration" weiter. Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel! 
 
„Als ich die Box öffnete, war ich wirkklich positiv von dem Inhalt überrascht. Wirklich tolle Produkte, die im Alltag sehr zu gebrauchen sind. Für jeden ist aufjeden Fall immer etwas dabei. Habe mich riesig gefreut“ schwärmt Botschafterin sabrinaroland. Diese Begeisterung teilten auch die anderen Teilnehmer der Aktion und haben dies auf tollen Bildern festgehalten:
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Goodie: TrendRaider DezemberBox
Aufgabe: Unboxing, Testen, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Ihr seid bereit für Party Time? Die Celebration TrendBox von TrendRaider lässt euren Dezember bunter werden! Die Box enthält wieder einmal viele ausgefallene Produkte, die nicht nur Weihnachten, sondern auch die nächste Silvester-Party zu einem echten Knaller machen! Das möchtet ihr euch nicht entgehen lassen? Dann aufgepasst:
 
Gemeinsam mit TrendRaider und BUNTE.de suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox Dezember entdecken und die enthaltenen Trend-Produkte im Social Web präsentieren.
 
Die TrendRaider TrendBox Dezember ist gefüllt mit innovativen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness – und das alles nachhaltig produziert und liebevoll verpackt! Mit etwas Glück seid ihr dabei und die TrendBox "Celebration" kommt per Post direkt zu euch nach Hause! Lasst euch überraschen und teilt eure Eindrücke mit euren Fans und Followern auf Instagram, Facebook & Co.
Bewerbungsschluss war am Montag, 29.11.2021, 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web
  • Verwendet dabei die Hashtags #celebration #TrendBox #TrendRaider #LifestyleBox #DezemberBox #bylmeetstrendraider, vertaggt @trendraider (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de unter "Alle Beiträge" ein
  • Macht mit bei unserer kurzen Abschlussumfrage

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

TrendRaider DezemberBox kostenlos testen
  • 1x TrendRaider TrendBox "Celebration" Dezember 2021 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness. Warenwert: mindestens 95 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr sucht noch nach einer Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko.

Fotos: TrendRaider GmbH