TrendRaider TrendBox Dezember 2021
Test-Aktion
steffi190393 hat einen Bericht erstellt
09. January 2022 um 15:12 Uhr
Viel erwartet, jedoch folgte Ernüchterung
Ich habe zum ersten Mal eine Trendraiderbox erhalten und war persönlich etwas enttäuscht. Für Kerngesunde Menschen sicherlich toll, für Allergiker schwierig. Viele Lebensmittel waren mit Nüssen versehen, sodass ich es nicht testen konnte. Dies ist in der Bevölkerung nicht grade ungewöhnlich und ich glaube das es für Probleme sorgen könnte. Ich würde mir daher verschiedene Lebensmittel wünschen, dass man nicht so frustriert ist. Auch das Haarband sah ich kritisch, müssen typische Frauen lange Haare haben ?!? Für mich geht die Dezemberbox zu sehr in eine bestimmte Richtung. Persönlich würde ich mir nach dieser Erfahrung keine Box mehr bestellen, obwohl Preis-Leistung gut sind