TrendRaider TrendBox Dezember 2020
Test-Aktion
juliaterlinden hat einen Bericht erstellt
12. January 2021 um 09:21 Uhr
Tolle Box mit vielen verschiedenen Produkten!
Vielen vielen Dank für die Zusendung dieser tollen, aufwendig zusammen gestellten Box! Ich bin sehr begeistert und habe viele der Produkte auf meine Einkaufsliste gesetzt, sobald sie leer sind. Das Paket kam zwischen den Feiertagen bei mir an und ich war ganz aufgeregt, was mich darin erwarten würde. Als erstes ist mir das Parfum und die Body lotion aufgefallen, der Duft ist meeega toll! Bin sehr begeistert davon, auch als Geschenk für die Liebsten! Den Tee von Pukka liebe ich schon lange, daher habe ich mich sehr gefreut neue Sorten ausprobieren zu können. Meine absoluten Highlights sind jedoch die Wärmeflasche und der Backpinsel. Ich bin eine richtige Frostbeule und seitdem ich sie habe, ist sie täglich in Gebrauch. Durch den Lockdown sind wir ja alle gezwungen mehr zu hause zu sein. Dadurch habe ich das Backen für mich lieben gelernt, weshalb die Lebensmittelfarbe und der Pinsel perfekt für mich sind! Die Ohrringe finde ich wunderschön und sie wurden direkt an Silvester getragen, trotz nur zu zweit feiern haben wir uns ein bisschen schick gemacht! Zu guter Letzt die Poster von Desenio!! Super coole und tolle Idee, habe sie seitdem an der Wohnzimmer Bilderwand hängen und erfreue mich dessen Anblick jeden Tag aufs neue! Insgesamt ist die Box richtig toll und innovativ gestaltet, ausgesucht und verpackt, ich bin begeistert! Auch zum Verschenken oder als liebe Geste sehr zu empfehlen!! vielen Dank!