TrendRaider TrendBox April 2023
Test-Aktion

Autor Verena | 07. März 2023 um 10:00 Uhr

Die TrendRaider TrendBox April 2023 weckt Frühlingsgefühle!

100 Content Creator:innen hatten die letzten Wochen die Möglichkeit die Produkte aus der TrendRaider TrendBox April 2023 zu testen. 
 
"Die TrendBox vom April 2023 war wieder unglaublich toll! Ich bin begeistert von den Produkten und freue mich darauf, jedes einzelne auszuprobieren!" schwärmt Creatorin mimi_kue. Auch sandra.lieebe ist begeistert: "Das Paket war eine bunte Mischung aus allem. Ganz tolle Produkte waren mit dabei. Besonders der Geburtskalender hatte es mir angetan. Super vielen Dank für das spannende Paket."
 
Wir sind ganz begeistert von den vielen schönen Beiträgen, die entstanden sind, schau selbst:

Goodie

Die TrendRaider TrendBox April 2023

Aufgabe

Unboxing, im Social Web berichten und Abschlussumfrage ausfüllen
Die Tage werden wieder länger, die Vögeln zwitschern und die Natur erwacht langsam aus ihrem Winterschlaf. Du kommst nur schwer in Frühlingsstimmung? Dann entdecke die TrendRaider TrendBox April 2023 – die frühlingshafte Box mit großartigen, nachhaltigen Produkten aus den Bereichen Wellness, Food & Lifestyle gestaltet die bunte und heitere Jahreszeit noch schöner und weckt garantiert gute Laune und Frühlingsvibes bei dir.
 
Gemeinsam mit freundin und TrendRaider suchen wir 100 Botschafter:innen, die die AprilBox entdecken und die enthaltenen Trend-Produkte in einem Unboxing auf Instagram vorstellen.
 
Bewerbungsschluss: 20.03.2023, 10 Uhr.

Das sind deine Aufgaben als Botschafter:in

  • Poste ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit deinem 11% TrendBox Rabattcode brandsyoulove11 im Social Web
  • Verwende dabei die Hashtags #TrendBox #TrendRaider #LifestyleBox #AprilBox #bylmeetstrendraider, vertagge @trendraider (Instagram) und @brandsyoulove.de in Text und Bild und markiere deine Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige]
  • Reiche deine Web-Links auf brandsyoulove.de unter "Alle Beiträge" ein
  • Mach mit bei unserer kurzen Abschlussumfrage

Das erhältst du als Botschafter:in kostenlos nach Hause

  • 1x TrendRaider TrendBox April 2023 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Wellness, Food & Lifestyle. Warenwert: 100 Euro
  • 11% Rabattcode brandsyoulove11 für deine Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findest du hier: https://www.trendraider.de/trendbox/

Inspiration für deine Fotos & Social Media Posts

Du suchst noch nach einer Idee, wie du die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram perfekt in Szene setzen kannst? Lass dich inspirieren:
Fotos: TrendRaider GmbH; gettyimages/Oscar Wong