TrendRaider TrendBox April 2020
Test-Aktion

#stayhome & #feelgood: 100 Botschafter entdeckten die TrendBox April von TrendRaider

Autor Cornelia
20. Mai 2020 um 14:00 Uhr

brands you love-Empfehlungssiegel
"Nicht nur Beauty-Fans wie ich kommen auf ihre Kosten, die Box lässt auch das Herz von Food- und Designlovern höher schlagen. Es ist eine bunte Vielfalt an nachhaltigen Produkten in der Box zufinden. Und die Überraschung, wenn man die Box öffnet, ist einfach unbezahlbar", schwärmt Teilnehmerin janina.143. Eine Meinung, die ganz viele Aktions-Teilnehmer teilen: 
 
90% der Befragten empfehlen die TrendRaider TrendBox April 2020 an Freunde, Familie und Bekannte weiter. Ein tolles Ergebnis! Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungsssiegel.
Ihr wollt noch mehr tolle Posts und Erfahrungsberichte rund um die TrendRaider TrendBox April 2020 sehen? Dann hier entlang:

Die Aktion im Überblick

TrendRaider Goodie
TrendRaider Aufgaben
Wir bleiben Zuhause und nutzen die Zeit für me time! Was wäre da passender als eine TrendBox, die geliefert wird und uns mit innovativen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness versorgt – das alles auch noch nachhaltig produziert und liebevoll verpackt? Lasst euch überraschen und teilt eure Eindrücke mit euren Lieben über Instagram, Facebook & Co.
 
Gemeinsam mit TrendRaider suchen wir 100 Botschafter, die die TrendBox April zum Thema "Feel Good" entdecken und die enthaltenen Produkte im Social Web präsentieren.
 
Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 07.04.2020, um 10 Uhr. 

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Teilnehmer

  • Postet ein Foto der TrendRaider TrendBox sowie allen enthaltenen Produkten zusammen mit eurem 10% TrendBox Rabattcode brandsyoulove10 im Social Web (ca. 20 Min.)
  • Verwendet dabei die (Hash-)Tags 
    #feelgood
    #TrendBox
    #TrendRaider
    #LifestyleBox
    #unboxing
    #bylmeetstrendraider

    @trendraider (Instagram)
    @brandsyoulove.de 
  • Markiet in euren Instagram-Posts auch gerne die Partner der TrendBox, wenn ihre Produkte auf euren Fotos zu sehen sind:
    @gopandoo
    @heikiiofficial
    @taoasis
    @ladygreenbio
    @fairtradeoriginalde
    @bettr_snacks
    @davertorganicfood
    @change_buddy
  • Reicht eure Web-Links auf brandsyoulove.de ein (2 Min.)
  • Macht mit bei der kurzen Abschlussumfrage (10 Min.)

Das bekommen die ausgewählten Teilnehmer kostenlos nach Hause

  • 1x TrendRaider TrendBox "Feel Good" April 2020 mit hochwertigen Trend-Produkten aus den Bereichen Food, Fashion, Design und Wellness.
    Warenwert: mindestens 85 Euro!
  • 10% Rabattcode brandsyoulove10 für eure Fans & Follower
Noch mehr Infos zu TrendRaider findet ihr hier: https://trendraider.de/
TrendRaider Box

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr habt noch keine Idee, wie ihr die TrendBox sowie die enthaltenen Produkte für Instagram, Facebook & Co. perfekt in Szene setzen könnt? Wie wäre es mit einem stylischen Flatlay? Nutzt gerne auch Lettering-Elemente, einen schönen Hinter-/Untergrund und passende Deko. Lasst euch inspirieren:
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: TrendRaider UG