TrendRaider TrendBox April 2020
Test-Aktion
schnullabakke hat einen Bericht erstellt
19. May 2020 um 05:10 Uhr
Super Überraschung.
Zu aller erst möchte ich sagen das ich mich zurück in die Kindheit versetzt gesehen habe. In die Zeit der wundertüten. Es war früher schon immer ein klasse Gefühl und es ist heute kaum anders gewesen wenn man sich darauf einlässt. Das es sowas gibt, mit vor allen Dingen fairen und begaben Produkten, ist klasse. Ich habe es wirklich genossen die Box auszupacken und die Produkte zu entdecken. Das einzig negative bei solchen Sachen finde ich das die willkürlichen Produkte Fluch und Segen sind. Ich denke schon das einige Produkte nach einer Zeit in den Müll wandern weil diese nicht benutzt werden. Dadurch das man keinen Einfluss hat was drin ist, weiß man eben auch vorher nicht ob man so etwas überhaupt braucht, benutzt oder gar verträgt. Aber ansonsten finde ich die Idee echt klasse!!!!!!